Header
5 Kategorie(n)

Heissfolienprägung und Folienkaschierung

Wenn Du mit Deinen Business Cards einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, dann solltest Du unbedingt auf ein außergewöhnliches Material zurückgreifen: Lass bei uns Visitenkarten mit Farbkern drucken! Der farbige Kern steht Dir bei uns in vielen Farben zur Verfügung, so dass Du mit Sicherheit eine Variante findest, die ideal zu Deinem Corporate Design passt. Auch hinsichtlich des Materials stehen Dir unterschiedliche Varianten des weißen Multiloft-Kartons zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du bei uns individuelle Farbkern-Visitenkarten in unterschiedlichen Formaten drucken lassen. Hier hast Du die Wahl zwischen Hoch- und Querformat sowie einer quadratischen Variante.

Doch ein besonderes Material ist nicht genug: Wirf einen Blick auf unsere zahlreichen Veredelungen! Von Heißfolienprägung in Gold oder Silber über glänzende und matte Folienkaschierung bis hin zu partiell aufgetragenem UV-Lack halten wir für Dich verschiedene Möglichkeiten bereit, die wir je nach Wunsch auf einer oder beiden Seiten Deiner Geschäftskarten realisieren. Teilweise lassen sich die einzelnen Veredelungen sogar miteinander kombinieren!

85x55 mm

90x50 mm

55x55 mm

55x85 mm

50x90 mm